28.12.2026
Wanderung „zwischen den Jahren“
Treffpunkt: Bahnhof Goslar um 10:00 Uhr
(Treppenaufgang)
Eigene Anreise, auch mit dem PKW möglich.
MIt der Bahn um 08:46 Uhr ab Hbf. Hannover
nach Goslar (Tickets sind eigenverantwortlich
zu besorgen)
Beginn: 10:00 Uhr
Der „Bewegungsmangel“ soll auf einer Wanderung mit Freude
und Geselligkeit „bekämpft“ werden. Die Wanderung wird etwa
12 km lang sein – Wanderstöcke sind angebracht, die Strecke hat
Steigungen. Eine Einkehr bzw. der Besuch des Weihnachtsmarktes
ist vorgesehen.
Referent*innen: Werner Heinelt
Kosten: Individuell entstehende Kosten
Anmeldung: ist erforderlich bis zum 16.12.
Veranstalter: Kommunaler Seniorenservice Hannover
Osterstraße 31 / Ecke Röselerstraße
30159 Hannover
Telefon 0511/168-42345